EN

Best4planning

Das Erscheinen der Neuauflage der relevantesten Markt-Media-Studie "best4planning 2019" nahm Falkenberg Media zum Anlass, die Veränderung der Mediennutzung in allen erhobenen Kommunikationskanälen in den letzten Jahren zu analysieren. Damit können auch einige Vorurteile widerlegt werden.

Wie änderte sich das Mediennutzungsverhalten der drei Zielgruppen „14-29jährige“, „30-59jährige“ sowie- „60+jährige“ seit 2015 im Vergleich zur Gesamtbevölkerung?

Weiterlesen: Best4planning

Online-Audio Werbung

Bei Online Audio-Werbung handelt es sich um Audiospots, die ausschließlich in Online-Medien gesendet werden. Audio-Werbung im Internet wächst so stark wie kaum ein anderes Medium. Nicht zuletzt aufgrund der mittlerweile starken Verbreitung von Streaming-Diensten wie Spotify in Verbindung mit den immer beliebter werdenden Smart Speakern.

Weiterlesen: Warum regionale Werbungtreibende von Online-Audio Werbung profitieren

Messbarkeit crossmedialer Werbekampagnen

crossmediale Werbekampagne

Ein Automotive-Hersteller bewirbt seine PKWs insbesondere über ONLINE, Social Media, TV und sporadische Printanzeigen in Autotiteln. - Wie steht es nun mit der Messbarkeit, was ihm seine Werbung generell bringt, welcher Kommunikationskanal welchen Werbewirkungsbeitrag liefert, und welche Gründe es für positive Ergebnisse im Verlauf der Werbekampagne gibt?

Weiterlesen: Messbarkeit crossmedialer Werbekampagnen

ENTEGA Energie GmbH

Im vergangenen Jahr starteten ENTEGA Energie GmbH und Falkenberg Media ihre partnerschaftliche Zusammenarbeit. Diese umfasst insbesondere Imagewerbung und Produktwerbung in Printmedien, optional Hörfunk und Online Radio Werbung. Falkenberg Media berät darüber hinaus Entega bei kommunikativen Fragestellungen.

Weiterlesen: ENTEGA Energie GmbH

Isuzu Off-Road Days

Die Teilnahme an diesem Pick Up-Event wurde erstmalig über Medienkooperationen als Gewinn für Leser ausgeschrieben.
Falkenberg Media empfahl für die relevantesten Zielgruppen die Medienpartner, verhandelte Kooperationsinhalte und unterstützte Isuzu bei der reibungslosen Vorbereitung dieses Outdoor-Events.
Isuzu lud zuvor seine Händler im Rahmen einer Händler-Tagung zu einem D-MAX Training in den Steinbruch ein, so dass die Logistik für die Gewinner der Medien-Preisausschreiben bereits entsprechend gegeben war.

Weiterlesen: Isuzu Off-Road Days im Steinbruch in Rotenburg an der Fulda 9-11. März 2018

Regionales Marketing

Stairbranding

Bei der Erstellung eines Mediakonzeptes gibt es keinen generellen Unterschied. Spätestens für Werbeträger-Beispiele, die idealerweise der Kunde noch nicht alle kennt, sind allerdings entweder die räumliche Nähe zum werbenden Unternehmen oder vorort-Beziehungen von Vorteil, um z.B. regionale/lokale Printmedien abgesehen von regionalen Tageszeitungen und Anzeigenblättern selber vor Augen zu haben.

Weiterlesen: Regionales Marketing

Der neue Isuzu D-Max

Isuzu D-Max Anzeige

Eine langjährige Partnerschaft

Isuzu ist seit neun Jahren treuer Kunde der Mediaagentur Falkenberg Media, die seit über zehn Jahren als unabhängige Mediaagentur für nationale, regionale sowie internationale Kunden erfolgreich im Geschäft ist.

Weiterlesen: Der neue Isuzu D-Max