Falkenberg Media begleitet insbesondere große regionale Werbungtreibende aus ganz Deutschland dabei, ihre Zielgruppe Endverbraucher effektiv und wirkungsvoll zu erreichen.
Falkenberg Media: Was uns auszeichnet
Wir bieten Ihnen über 30 Jahre Berufserfahrung im Bereich Mediastrategie, Mediaplanung und Mediaeinkauf. Dieser Erfahrungsschatz und unser umfassendes Netzwerk mit guten Kontakten zu namhaften Agenturen, Verlagen und Publishern ist die beste Basis für den Erfolg Ihrer Werbung. Bei uns wird jeder Kunde engagiert, individuell, kompetent, persönlich und wertschätzend betreut.
Crossmediale Mediaplanung
Falkenberg Media ist eine inhabergeführte, unabhängige Fullservice Mediaagentur für Offline- und Online Mediaplanung. Wir erstellen Markt-, Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen und entwickeln für Agenturen oder werbungtreibende Unternehmen eine Mediastrategie oder gleich die Mediaplanung.
Mediaagentur aus Frankfurt
Nach mehr als 15jähriger Tätigkeit im Rhein-Main-Gebiet verlegte Falkenberg Media den Standort nach Münster (NRW). Den Bezug zur Main-Metropole behält die Agentur durch ihre dortigen Kunden sowie die jahrelang erworbene räumliche Medienexpertise natürlich bei.
Flexibilität ist Trumpf
Mit Falkenberg Media müssen Sie sich nicht auf mehrjährige Verträge einlassen, sondern können einfach eine projektspezifische Zusammenarbeit vereinbaren. Wir garantieren Ihnen volle Transparenz, widmen uns auch speziellen Media-Aufgabenstellungen mit Elan und betreuen Sie unabhängig, neutral und zuverlässig.
Enge Zusammenarbeit mit Werbeagenturen
Wir kooperieren vertrauensvoll mit den Werbe- und Kreativagenturen unserer Kunden sowie mit Digitalagenturen und spezialisierten Dienstleistern.
Mediaplanung mit Schwerpunkt auf PRINT, Plakat, Digital-out-of Home, Kino und Radio
Mediaeinkauf inkl. Verhandlung außertariflicher Konditionen, Kontrolle und Reporting der Werbemaßnahmen
Überregionale Vermarktung der hochwertigen Architekturzeitschrift CUBE - das Magazin für Architektur, modernes Wohnen und Lebensart, für B2C- und BTB-Unternehmen, ohne jegliche Überschneidung zum Mediaagentur-Business.
Sie haben ein konkretes Projekt und möchten gerne unsere Ideen und Vorschläge dazu erfahren? Dann lassen Sie uns einfach miteinander reden. Sie haben die Wahl...
The digital world is changing so rapidly these days that you should constantly educate yourself. Don't we all supposedly do that? Probably not really, only because we do use digital devices, helpful tools, video conferencing, and beam through social media channels all the time. That doesn't make us experts by any means.
Eine Mediaagentur hilft Unternehmen dabei, ein vorgegebenes Werbebudget möglichst optimal (zielorientiert) einzusetzen. Mediaagenturen sprechen Empfehlungen aus über die zur Zielerreichung mindestens notwendige Werbebudget-Höhe, die geografisch und zeitlich optimale Platzierung von Werbung und deren optimale Streuung. Zur Aufgabe von Mediaagenturen gehört neben der mediastrategischen Beratung auch die Erstellung eines konkreten Mediaplans sowie dessen Umsetzung (Stichwort: Mediaeinkauf / Erfolgskontrolle / Reporting)