EN

Mit viel Herzblut begleitet Falkenberg Media die Marke ISUZU/D-MAX seit Markteintritt 2007

ISUZU Sales Deutschland GmbH, Anbieter von Geländewagen und leichten Nutzfahrzeugen, präsentiert sich seit November 2020 mit einem ganz neuen interaktiven Auftritt im Netz.

Close-up des ISUZU D-MAX Born Rock Climber 4 x 4-Terrain Volcanic Amber, Fotograf: Erik WilliamsonClose-up des ISUZU D-MAX Born Rock Climber 4 x 4-Terrain Volcanic Amber, Fotograf: Erik Williamson

Der neue D-MAX/Pick-up kurvt dynamisch durch das Gelände. Wählen Sie zwischen sieben Farben, und erfreuen sich an mehr Sicherheit, Flexibilität und Komfort. Der D-MAX ist außen muskulös, innen elegant und überzeugt durch zahlreiche Neuheiten wie mehr als 20 Sicherheits- und Assistenzsysteme sowie mit vielen weiteren neuen Vorzügen.

Falkenberg Media kennt sich bestens mit seinen Zielgruppen aus. Die für ISUZU seit über zehn Jahren tätige Mediaagentur analysierte aktuelle PRINTMEDIEN-Nutzerschaften, Auflagen/Vertriebsstrukturen/Entwicklungen und Preis-/Themenangebote verfügbarer Publikationen.
Relevante Zielgruppen wie Handwerk, Landwirtschaft, Garten- und Landschaftsbau (Gala Bau), Jagd, Forst-/Landwirtschaft, sowie Off-Road/Reisen bildeten die Basis für einen individuell auf ISUZU zugeschnittenen Mediaplan, der jetzt umgesetzt wird. Dabei erwirkte die Agentur deutliche Preisvorteile, PR-Präsenz und beste Platzierungen.