diesem Motto widmete sich die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) am 1.Oktober 2015 in Frankfurt/M.
Das spannende Event umfasste aktuelle Medien- und Forschungsthemen im Bereich TV und Online, Prognosen zum zukünftigen Medienkonsum, Bedürfnisse und Mediennutzung junger Zielgruppen und äußerst kreative Werbekampagnen, die beim Verbraucher ‚ankommen‘ und in Erinnerung bleiben.
und berichtet über die Erfahrungen des Kaufs von Wettbewerbsdaten, um die Werbeaktivitäten der Konkurrenten eines B2B-Kunden zu analysieren.
Neben dem seit inzwischen Jahrzehnte lang existierenden Datenanbieter Nielsen Media Research (ex. Monopolist Schmidt & Pohlmann, Hamburg) gibt es inzwischen weitere Firmen, die Werbung in verschiedenen Mediakanälen (TV, Print, Funk, Außenwerbung, tw. Online etc.) erheben.
als neuen Kunden in Norddeutschland.
Hohe Pilskompetenz, Bockbier-Expertise und Bierspezialitäten zeichnen das Traditionsunternehmen Einbecker aus. Falkenberg Media verantwortet ab sofort Mediastrategie, Planung, Verhandlung und Medien-Einkauf.
mit dem D-MAX als Standardmodell sowie als individualisierte Variante für spezielle Transport und Nutzungslösungen. Besucher ließen sich bei Probefahrt oder spektakulärer Fahrt auf dem Gelände-Parcour von den positiven Fahreigenschaften des Isuzu D-MAX überzeugen.
Unter diesem Motto präsentierte Martin Schmitz von marc ulrich, die Marketingflotte, am 20.9.11 in Bad Kreuznach anschaulich Wissenswertes über Facebook. Zirka die Hälfte der knapp 200 Gäste des Marketing Clubs und der IHK, die Facebook bislang noch nicht nutzen, werden sich nach diesem Vortrag sicherlich mit Facebook als private und berufliche Kommunikationsplattform über kurz oder lang auseinandersetzen.
Mobiles Internet wird immer mehr zum ständigen Begleiter der Menschen. Hierin steckt ein enormes Wachstumspotenzial.
Immer mehr Unternehmen erkennen daher, dass sie neben ihrem klassischen Internetauftritt eine speziell auf mobile Internetgeräte wie das iPhone, Smartphone, Tablet-PC etc. optimierte mobile Webseite brauchen.
dank Andrea Falkenberg (Initiatorin), IC Rödermark AG und MDS MedienDesign & SpecialSolutions.
Die Auftaktveranstaltung am 25.8.11 im idyllischen Parkhotel Rödermark war ein voller Erfolg, inbesondere durch den Referenten & Extremradsportler Hubert Schwarz, der mit seinem Multimediavortrag "Erfolgsfaktor Leidenschaft" bewegende Einblicke in seine sportlichen Erlebnisse und großen Erfolge gab. Sein Motto: der Kopf ist der ausschlaggebende Faktor, nicht der Körper. Unternehmer & Gründer waren gleichermaßen beeindruckt und können nun ihre beruflichen Ziele mit ähnlichem 'Biss' anpacken.
Im Rahmen dieser Veranstaltung am 23.5.11 wurden folgende Themen behandelt:
Eines der bedeutendsten Mittelalter-Events Deutschlands mit neuer Corporate Identity und neuem Auftritt
Falkenberg Media
Frau Andrea Falkenberg
Roxeler Straße 6
48301 Nottuln
Telefon: +49 2509 230 98 66
Mobil: +49 162 29 28 334
Email: info[at]falkenberg-media.de