EN

Neue Sport- und Business-Eventreihe im Rhein-Main-Gebiet

dank Andrea Falkenberg (Initiatorin), IC Rödermark AG und MDS MedienDesign & SpecialSolutions.
Die Auftaktveranstaltung am 25.8.11 im idyllischen Parkhotel Rödermark war ein voller Erfolg, inbesondere durch den Referenten & Extremradsportler Hubert Schwarz, der mit seinem Multimediavortrag "Erfolgsfaktor Leidenschaft" bewegende Einblicke in seine sportlichen Erlebnisse und großen Erfolge gab. Sein Motto: der Kopf ist der ausschlaggebende Faktor, nicht der Körper. Unternehmer & Gründer waren gleichermaßen beeindruckt und können nun ihre beruflichen Ziele mit ähnlichem 'Biss' anpacken.

Das mitspielende Wetter erlaubte trotz später schnell einsetzender Dämmerung die Realisierung der geplanten Outdoor-Disziplinen CrossBoule, Tischtennis und Badminton. Alle Teilnehmer absolvierten erfolgreich in vier 'Ländergruppen' ihre sportlichen Aufgaben. Bürgermeister Roland Kern und Andrea Falkenberg überreichten anschließend den Bestplatzierten attraktive Preise.
Die Eventreihe wird im Rahmen des IC Rödermark Stammtisches - voraussichtlich in wechselnden Lokalitäten, jedoch ohne kostspielige Star-Referenten - zukünftig auf jeden Fall fortgesetzt.