EN

Isuzu Off-Road Days im Steinbruch in Rotenburg an der Fulda 9-11. März 2018

Die Teilnahme an diesem Pick Up-Event wurde erstmalig über Medienkooperationen als Gewinn für Leser ausgeschrieben.
Falkenberg Media empfahl für die relevantesten Zielgruppen die Medienpartner, verhandelte Kooperationsinhalte und unterstützte Isuzu bei der reibungslosen Vorbereitung dieses Outdoor-Events.
Isuzu lud zuvor seine Händler im Rahmen einer Händler-Tagung zu einem D-MAX Training in den Steinbruch ein, so dass die Logistik für die Gewinner der Medien-Preisausschreiben bereits entsprechend gegeben war.

Als Kooperationspartner qualifizierten sich Deutsches Handwerksblatt für „Handwerker“, Taspo für GalaBau (Garten- und Landschaftsbauer) sowie Jäger für die gleichnamige Zielgruppe. Alle drei Verlage kreierten individuelle Gewinn-Aufrufe für ihre Leser in Form von Print- und ONLINE-PR, Advertorial sowie Anzeigen und Banner-Werbung.

Je fünf Gewinner mit Begleitung wurden ausgelost und von Isuzu am Vorabend des jeweiligen Event-Abends in das 4-Sterne Hotel Göbels sowie zu einem gemeinsamen Alm-Abend in Hotel-Nähe eingeladen.

A. Falkenberg Mit Teampartner Mit Isuzu Pokal Mit Fuzzy Frank Hhne Der Allrad Trainer Ikone
D MAX Und Seine Fan Runde
ISUZU Auswahl 41 Die Prkerste Canyon Kurve Meistert Der D MAX Allemal

Am 10. März konnten Handwerker und Jäger den D-MAX fahren und fordern, dank fünf erfahrenen Isuzu Off Road-Trainern – angeführt von Fuzzy/Frank Höhne, in Allrad-Kreisen eine anerkannte Persönlichkeit -, die ihnen dabei unterstützend kompetent zur Seite standen.

Der vorbereitete Canyon-Parcours bildete den Höhepunkt. Dank des mit fahrenden Instruktors kamen alle Zweier-Teams unversehrt durch den Parcours. Bis auf 1-2 im Schlamm stecken gebliebenen Nummernschilder bewies der D-MAX bravourös insbesondere seine Motor-Leistungsstärke, um sich auf tiefsten Schlamm-Löchern heraus zu arbeiten.

Bei besten Wetter-Bedingungen filmten die Verlags-Crews die aus ganz Deutschland angereisten Gewinner mit Begleitung bei ihren Fahrkünsten, machten spektakuläre Nahaufnahmen und ließen sogar eine Drohne das Ganze von oben aufnehmen.

Falkenberg Media bedankt sich an dieser Stelle für die professionelle Zusammenarbeit mit den Verlagspartnern.
Der größte Dank gebührt Isuzu-Sales Deutschland, die dieses Event absolut fachmännisch organisierten und uns Teilnehmern ein unvergessliches Outdoor-Erlebnis mit dem D-MAX ermöglichten.