Falkenberg Media: freie und unabhängige Mediaberatung
Andrea Falkenberg: Ihre Media-Beraterin mit Allround-Mediaexpertise
Dozentin an der FOM Ffm, Hochschule für Oekonomie und Management (2012-2017)
Über 30 Jahre Erfahrung im Media-Bereich
Ausgebildete Werbekauffrau
Zertifikatslehrgang “Online Marketing Camp” (Hamburg Media School)
Nebenberufliche Dozentin an der FOM (Hochschule für Oekonomie und Management, einer privaten, staatlich anerkannten Hochschule mit einer Dependance in Frankfurt/M.) im Rahmen berufsbegleitender Studiengänge / Modul Marketing- und Kommunikationsplanung (2012 bis 2017)
Gründung von Falkenberg-Media Frankfurt/M (2007)
30+ Jahre Berufspraxis in namhaften Werbeagenturen und Mediaagenturen, davon über 13 Jahre bei LINTAS/Initiative Media Hamburg
AM Leitung Strategische Mediaplanung bei Agentur für Kommunikation GmbH, Stuttgart (Tochter des Deutschen Sparkassen Verlags)
Mediaplanung, Mediaeinkauf Print bei MWI Markenwerbung International GmbH, Hamburg
Key Accounterin Verlag Blitz-Tipp
Ausbildung "Werbekauffrau"
Wir freuen uns auf Sie.
Sie haben ein konkretes Projekt und möchten gerne unsere Ideen und Vorschläge dazu erfahren? Dann lassen Sie uns einfach miteinander reden. Sie haben die Wahl...
Jeder Kunde wird von mir in einem offenen und ehrlichen Dialog persönlich beraten.
Falkenberg Media: Mediaplanung für Werbungtreibende und Agenturen
Wir beschäftigen uns täglich mit den verschiedenen Offline und Online Medien und deren Leistungen, um für Ihre individuelle Aufgabenstellung den optimalen Mediamix zusammenstellen zu können. Dazu machen wir uns mit Ihrer Dienstleistung und Ihrem Produktangebot gründlich vertraut, kennen alle verfügbaren Markt-Media-Studien, Werbewirkungsstudien-Ergebnisse und natürlich das komplette Medienangebot.
Unser Angebot richtet sich sowohl an werbungtreibende Unternehmen, als auch an:
Werbeagenturen
Marketingagenturen
Designagenturen
Dialogagenturen
Eventagenturen
PR-Agenturen
Falkenberg Media Netzwerk
Dr. Sabine Holicki
cki.kommunikationsmanagement
Expertin für Online-Marketing im Mittelstand: Beratung, Schulungen und Unterstützung bei der Umsetzung. Google Ads, Website-Check, SEO, Social Media, Customer Journey
Online-Strategie, technische und inhaltliche Umsetzung, Website-Erstellung, Unterstützung bei Social Media sowie digitalen Werbeanzeigen auf Google, LinkedIn, Facebook oder Instagram
Über 20 Jahre Erfahrung in Presse- und PR-Arbeit. Erstellen und Redigieren von Pressetexten * Beste Kontakte zu den Presseorganen im Bundesgebiet * Konzeption und Durchführung von Presseaktivitäten, wie Pressekonferenzen, öffentliche Events, Lesungen etc.