EN

Kundenstimmen & Referenzen

Isuzu Sales Deutschland GmbH

Wir vertrauen auf Falkenberg Media bereits seit 2008. Als sehr kompetenter und absolut zuverlässiger Partner hat sich Falkenberg Media in den vergangenen Jahren zu einem Spezialisten für unsere Zielgruppen entwickelt. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Frau Falkenberg, seit 2015 auch auf internationaler Ebene.
Susanne Anspach, Leitung Marketing Isuzu Sales Deutschland GmbH

Einbecker Brauerei AG

Falkenberg Media hat für unsere Einbecker Sommer-Promotion „Reim dich ins Radio“ die Mediaplanung, Verhandlung und Buchung übernommen. Diese Promotion lief im Wesentlichen über Funk in den norddeutschen Bundesländern. Falkenberg Media hat sich dabei als kompetent, zuverlässig und verhandlungsstark ausgezeichnet. Dank Falkenberg Media konnte bei gleichem Etat die Reichweite deutlich gesteigert und die Zielgruppe bestens erreicht werden.
Ingo Schrader, Marketingleiter Einbecker Brauerei AG

SunPower engagierte Falkenberg Media

Falkenberg Media optimierte die Anzeigenschaltungen in regionalen Tageszeitungen für unsere SunPower Werbe-Partner. Es wurden zwei Pilot-Kampagnen inkl. PR-Texterstellung und Veröffentlichungen umgesetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Unsere Anzeigen inkl. PR führten zu deutlich mehr Abschlüssen. Für klassische Werbung kommt zukünftig nur noch Falkenberg Media für alle Aufträge rund um MEDIA & PR in Frage.
Jennifer Pieroth, Marketingleiterin SunPower

Innocean Worldwide Europe

Frau Falkenberg unterstützte uns als freiberufliche Senior Media Managerin bei der Mediaberatung unseres PKW-Kunden Kia Motors Deutschland jeweils für mehrere Monate in diesem wie auch im vergangenen Jahr. Als Bindeglied zwischen Kia-Marketing, Innocean-Kundenberatung sowie unserer Media-Agentur Havas koordinierte sie souverän Aufgabenstellungen für Launches und Facelifts. In engem Kunden-Kontakt war sie für Optimierung von Media-Empfehlungen, Mediaplanungen, Bewertung von Medienangeboten sowie das Handeln eng getakteter Tagesgeschäftsfragen zuständig. Erwähnenswert ist zudem, dass Kia Ihrer persönlichen Empfehlung folgt, ergänzend zu Anzeigenkampagnen u.a. mehrseitige Beilagen zu schalten. Bei Bedarf engagieren wir Frau Falkenberg jederzeit gern wieder."
Robert Tecini, Business Director Innocean Worldwide Europe

Beratungsagentur für Lebensmittel und Bedarfsgegenstände

"Falkenberg Media ist für mich die beste Mediaberatung: rasch, flexibel, auch am kleinen Kunden interessiert, und kostenbewusst. Frau Falkenberg ist sehr auf den Punkt und kompetent. Da wird ganz rasch klar, was sinnvoll ist und realistisch umgesetzt werden kann. Mir hat sie geholfen, meine Werbeaussagen richtig zu formulieren und kostengünstig zu veröffentlichen."
Dr. Walter Gekeler, Geschäftsführer

Unternehmens-Kunden:

  • Pressearbeit, Anzeigenkampagne und Online Banner Planung und Einkauf für Kultur-Gesellschaft Hayner Vereine GbR, Dreieichenhain
  • Printwerbung für mehrere europäische Länder für Isuzu Sales Österreich
  • Werbestrategie für Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn
  • Mediaplanung und Mediaeinkauf Beilagenwerbung für Gries Deco Company GmbH, Niedernberg
  • Mediaberatung TV, KINO oder PRINT-Werbung für Deutsches Tapeten-Institut GmbH, Düsseldorf

Agentur-Kunden:

  • Bourros GmbH
  • Formfellows Kommunikations-Design, Frankfurt/M.
  • GB Brand Design GmbH
  • Hoffmann Schalt & Cie. Werbeagentur GmbH
  • Innocean Worldwide Europe, Frankfurt/M.
  • werksfarbe.com Konzept + design, Frankfurt/M.

Arbeitsbeispiele

Plakatkampagne für die Einführung eines Mobilitätskonzepts im Odenwaldkreis erfolgreich auf die Straße gebracht

„Garantiert mobil!“, die neue Mobilitätsgarantie im Odenwaldkreis, die Sie jederzeit von einer Ortschaft im Odenwaldkreis in das nächste Zentrum und immer auch in das Mittelzentrum Erbach/Michelstadt bringt. Wer "Garantiert mobil!" Fahrten anbieten oder buchen will, muss sich einmalig im Buchungsportal registrieren und seinen Fahrtwunsch jeweils spätestens 60 Minuten vor der geplanten Abfahrtszeit auf der digitalen Vermittlungsplattform www.odenwaldmobil.de, über das Verbindungen gesucht, gebucht und bezahlt werden, anmelden.

Es gilt für alle Beförderungsmittel der gleiche Fahrpreis, egal ob Bus, Bahn, Mitnahmeangebot oder das „TaxOMobil“ genutzt wird. Für das „TaxOMobil“ ist zusätzlich ein entfernungsabhängiger Zuschlagspreis zu zahlen, für den ein Rabattsystem gilt. Jeder kann Fahrten anbieten, der mindestens 21 Jahre alt ist und im Besitz eines Führerscheins sein. Der Startzeitpunkt dieser Internetplattform für Beförderungsleistungen erfolgt im Laufe des Jahres 2017.

"Die Plakate waren schön, die Standorte sehr gut gelegen und teilweise hängen die Plakate seit 3 Wochen. Besten Dank dafür! Zitat: Stefan Reinhardt M.A., Kommunikation, Odenwald-Regional-Gesellschaft mbH (OREG)


Landeshauptstadt Wiesbaden Kulturamt

Werbekampagne zur Neueröffnung von sam Stadtmuseum am Markt in Wiesbaden in Kooperation mit Formfellows Kommunikationsdesign

"Die City-Light-Poster Plakatierung war wirklich eindrucksvoll. Da haben Sie aus dem Budget wirklich was zusammengezaubert." Zitat: Owig DasGupta, Konzeptioner/Texter, Sept. 2016