EN

Wir begrüßen Einbecker Brauhaus AG

als neuen Kunden in Norddeutschland.
Hohe Pilskompetenz, Bockbier-Expertise und Bierspezialitäten zeichnen das Traditionsunternehmen Einbecker aus. Falkenberg Media verantwortet ab sofort Mediastrategie, Planung, Verhandlung und Medien-Einkauf.

Facebook. Ein Book mit sieben Siegeln?

Unter diesem Motto präsentierte Martin Schmitz von marc ulrich, die Marketingflotte, am 20.9.11 in Bad Kreuznach anschaulich Wissenswertes über Facebook. Zirka die Hälfte der knapp 200 Gäste des Marketing Clubs und der IHK, die Facebook bislang noch nicht nutzen, werden sich nach diesem Vortrag sicherlich mit Facebook als private und berufliche Kommunikationsplattform über kurz oder lang auseinandersetzen.

Weiterlesen: Facebook. Ein Book mit sieben Siegeln?

Neues Mobile Marketing-Angebot

Mobiles Internet wird immer mehr zum ständigen Begleiter der Menschen. Hierin steckt ein enormes Wachstumspotenzial.

Immer mehr Unternehmen erkennen daher, dass sie neben ihrem klassischen Internetauftritt eine speziell auf mobile Internetgeräte wie das iPhone, Smartphone, Tablet-PC etc. optimierte mobile Webseite brauchen.

Weiterlesen: Neues Mobile Marketing-Angebot

Preisverleihung Andrea Falkenberg, Falkenberg Media und Bürgermeister Roland Kern überreichen dem Sieger seine Preise

dank Andrea Falkenberg (Initiatorin), IC Rödermark AG und MDS MedienDesign & SpecialSolutions.
Die Auftaktveranstaltung am 25.8.11 im idyllischen Parkhotel Rödermark war ein voller Erfolg, inbesondere durch den Referenten & Extremradsportler Hubert Schwarz, der mit seinem Multimediavortrag "Erfolgsfaktor Leidenschaft" bewegende Einblicke in seine sportlichen Erlebnisse und großen Erfolge gab. Sein Motto: der Kopf ist der ausschlaggebende Faktor, nicht der Körper. Unternehmer & Gründer waren gleichermaßen beeindruckt und können nun ihre beruflichen Ziele mit ähnlichem 'Biss' anpacken.

Weiterlesen: Neue Sport- und Business-Eventreihe im Rhein-Main-Gebiet

Zimpel PR Frühstück in Ffm

Im Rahmen dieser Veranstaltung am 23.5.11 wurden folgende Themen behandelt:

  1. Wie Redakteure arbeiten und Medien idealerweise erreicht werden
  2. Hilfreiche Tipps für erfolgreiche PR-Arbeit
  3. Präsentation neu-aufgelegter deutscher „PR- & Mediendatenbank“ vom Verlag Dieter Zimpel.

Weiterlesen: Zimpel PR Frühstück in Ffm

  • 1
  • 2