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ENTEGA Energie GmbH

19. Juli 2018

Im vergangenen Jahr starteten ENTEGA Energie GmbH und Falkenberg Media ihre partnerschaftliche Zusammenarbeit. Diese umfasst insbesondere Imagewerbung und Produktwerbung in Printmedien, optional Hörfunk und Online Radio Werbung. Falkenberg Media berät darüber hinaus Entega bei kommunikativen Fragestellungen.

Isuzu Off-Road Days im Steinbruch in Rotenburg an der Fulda 9-11. März 2018

22. März 2018

Die Teilnahme an diesem Pick Up-Event wurde erstmalig über Medienkooperationen als Gewinn für Leser ausgeschrieben.
Falkenberg Media empfahl für die relevantesten Zielgruppen die Medienpartner, verhandelte Kooperationsinhalte und unterstützte Isuzu bei der reibungslosen Vorbereitung dieses Outdoor-Events.
Isuzu lud zuvor seine Händler im Rahmen einer Händler-Tagung zu einem D-MAX Training in den Steinbruch ein, so dass die Logistik für die Gewinner der Medien-Preisausschreiben bereits entsprechend gegeben war.

Regionales Marketing

18. Oktober 2017

Bei der Erstellung eines Mediakonzeptes gibt es keinen generellen Unterschied. Spätestens für Werbeträger-Beispiele, die idealerweise der Kunde noch nicht alle kennt, sind allerdings entweder die räumliche Nähe zum werbenden Unternehmen oder vorort-Beziehungen von Vorteil, um z.B. regionale/lokale Printmedien abgesehen von regionalen Tageszeitungen und Anzeigenblättern selber vor Augen zu haben.

Der neue Isuzu D-Max

22. Mai 2017

Eine langjährige Partnerschaft

Isuzu ist seit neun Jahren treuer Kunde der Mediaagentur Falkenberg Media, die seit über zehn Jahren als unabhängige Mediaagentur für nationale, regionale sowie internationale Kunden erfolgreich im Geschäft ist.

Transparenz der Mediennutzung für drei Generationen

17. Januar 2017

Eine aktuelle Studie des renommierten Marktforschungsunternehmens Kantar Millward Brown hat das Mediennutzungsverhalten sowie Einstellungen und Wünsche zu Werbung für die drei Altersgruppen 16-19j., 20-34j. und 35-49jährige in 39 Ländern anhand eines Online-Fragebogens erhoben.

Mobile Werbung im Trend

26. Oktober 2016

Der Hype auf Google AdWords-Werbung, ONLINE/Display-Kampagnen und die Nutzung diverser Social Media Kanäle, allen voran Facebook und YouTube als Werbeträger ist allgegenwärtig. Die Klickraten bei Online/Display-Kampagnen lassen seit Jahren zu wünschen übrig. Der Interpretations-Spielraum von Reportings, was nun funktioniert und was weniger funktioniert, lässt manches Mal aufgrund der Schnelligkeit und Varianz vom Userverhalten das sinnvolle Variieren von Werbemittelinhalten zu kurz kommen.

Neue Mobilitätsstudie in Deutschland MiD 2016

21. Oktober 2016

Das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur sowie zahlreiche regionale Partner untersuchen die Mobilität in Deutschland.

Bundesweit werden dazu insgesamt 135.000 repräsentative Haushalte zwischen April 2016 und Mai 2017 zu ihrem individuellen Mobiltitätsverhalten sowie der Nutzung von Auto, Fahrrad und Fußwegen befragt.

Hayner Burgfest 2016 mit zweistelligem Besucher-Wachstum dank Falkenberg Media's aktiver Pressearbeit

08. September 2016

...und erfolgreichem Handling des Media-Etats. Seit vorletztem Jahr ergänzen ONLINE-Banner Schaltungen unsere Anzeigenkampagne, die in nationalen und insbesondere regionalen Printmedien für das Event wirbt. Unter dem Motto „Das Leben der Ritter – Zwischen Schwert und Minne“ war das Hayner Burgfest 2016 bei herrlichstem Wetter ein voller Publikumserfolg.

Falkenberg Media betreut italienische Kinderauto-Sitz Marke

06. Juni 2016

Sie profitiert aufgrund guter Medienkontakte von Falkenberg Media und zielgruppenspezifischer Pressearbeit von 'kostenfreier' PR-Präsenz in Print- und Online-Medien. Eine Google Adwords-Kampagne sorgt zudem für deutlich mehr Besucher auf den Landingpages.

Fernsehnutzung in Deutschland

17. Mai 2016

Die Fernsehnutzung wird in Deutschland gemessen durch das deutschsprachige Fernsehpanel der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) bestehend aus 5.000 täglich berichtenden Haushalten, in denen fast 10.500 Personen leben. Damit wird die Fernsehnutzung von 75,08 Mio. Personen ab 3 Jahre bzw. 38,19 Mio. Fernsehhaushalten abgebildet (Stand 01.01.2016).

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