EN

Der neue Isuzu D-Max

Isuzu D-Max Anzeige

Eine langjährige Partnerschaft

Isuzu ist seit neun Jahren treuer Kunde der Mediaagentur Falkenberg Media, die seit über zehn Jahren als unabhängige Mediaagentur für nationale, regionale sowie internationale Kunden erfolgreich im Geschäft ist.

Weiterlesen: Der neue Isuzu D-Max

Mobile Werbung im Trend

448x298-FalkenbergMedia_MobileWerbung_Foto-klein.jpg

Der Hype auf Google AdWords-Werbung, ONLINE/Display-Kampagnen und die Nutzung diverser Social Media Kanäle, allen voran Facebook und YouTube als Werbeträger ist allgegenwärtig. Die Klickraten bei Online/Display-Kampagnen lassen seit Jahren zu wünschen übrig. Der Interpretations-Spielraum von Reportings, was nun funktioniert und was weniger funktioniert, lässt manches Mal aufgrund der Schnelligkeit und Varianz vom Userverhalten das sinnvolle Variieren von Werbemittelinhalten zu kurz kommen.

Weiterlesen: Mobile Werbung im Trend

...und erfolgreichem Handling des Media-Etats. Seit vorletztem Jahr ergänzen ONLINE-Banner Schaltungen unsere Anzeigenkampagne, die in nationalen und insbesondere regionalen Printmedien für das Event wirbt. Unter dem Motto „Das Leben der Ritter – Zwischen Schwert und Minne“ war das Hayner Burgfest 2016 bei herrlichstem Wetter ein voller Publikumserfolg.

Sie profitiert aufgrund guter Medienkontakte von Falkenberg Media und zielgruppenspezifischer Pressearbeit von 'kostenfreier' PR-Präsenz in Print- und Online-Medien. Eine Google Adwords-Kampagne sorgt zudem für deutlich mehr Besucher auf den Landingpages.

Fernsehnutzung in Deutschland

Audiovisuelle Bewegtbildreichweite in Deutschland

Die Fernsehnutzung wird in Deutschland gemessen durch das deutschsprachige Fernsehpanel der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) bestehend aus 5.000 täglich berichtenden Haushalten, in denen fast 10.500 Personen leben. Damit wird die Fernsehnutzung von 75,08 Mio. Personen ab 3 Jahre bzw. 38,19 Mio. Fernsehhaushalten abgebildet (Stand 01.01.2016).

Weiterlesen: Fernsehnutzung in Deutschland

Mediennutzung im Wandel

diesem Motto widmete sich die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) am 1.Oktober 2015 in Frankfurt/M.

Das spannende Event umfasste aktuelle Medien- und Forschungsthemen im Bereich TV und Online, Prognosen zum zukünftigen Medienkonsum, Bedürfnisse und Mediennutzung junger Zielgruppen und äußerst kreative Werbekampagnen, die beim Verbraucher ‚ankommen‘ und in Erinnerung bleiben.

Weiterlesen: Mediennutzung im Wandel

Falkenberg Media erstellt B2B Wettbewerbsanalyse

und berichtet über die Erfahrungen des Kaufs von Wettbewerbsdaten, um die Werbeaktivitäten der Konkurrenten eines B2B-Kunden zu analysieren.
Neben dem seit inzwischen Jahrzehnte lang existierenden Datenanbieter Nielsen Media Research (ex. Monopolist Schmidt & Pohlmann, Hamburg) gibt es inzwischen weitere Firmen, die Werbung in verschiedenen Mediakanälen (TV, Print, Funk, Außenwerbung, tw. Online etc.) erheben.

Weiterlesen: Falkenberg Media erstellt B2B Wettbewerbsanalyse

Wir begrüßen Einbecker Brauhaus AG

als neuen Kunden in Norddeutschland.
Hohe Pilskompetenz, Bockbier-Expertise und Bierspezialitäten zeichnen das Traditionsunternehmen Einbecker aus. Falkenberg Media verantwortet ab sofort Mediastrategie, Planung, Verhandlung und Medien-Einkauf.

  • 1
  • 2